Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles

Startseite

typo 91x55

     Der nächste Blutspendetermin  in Wald:

 

Montag, 26. März 2018

  

Am vergangenen Wochenende wurde der Anbau der Feuerwehrgarage seiner Bestimmung übergeben. Dieser wurde notwendig, weil das LF 8 der Abteilung Wald nach Sentenhart überstellt wird, sobald das bestellte Neufahrzeug ausgeliefert ist. Der Neubau kostete rund 85.000 €. Die Abteilung Sentenhart erbrachte beim Neubau erhebliche Eigenleistungen. (Bild Müller)

P1110078

          

Durch die Neuordnung des Grundbuchwesens wird das bisherige Grundbuchamt Sigmaringen aufgehoben. Das neue zentrale Grundbuchamt Sigmaringen (Fidelis-Graf-Straße) hat seinen Dienst am 01.06.2015 aufgenommen. 

Fotolia_16848713_XS

Die Poststelle hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo.-Mi. 14.00 - 16.00 Uhr,

Do. 14.00 - 17.30 Uhr und Fr. 10.00 - 11.30 Uhr.